Deine Warenkorb ist noch leer!

EIN MEISTERWERK DER TECHNOLOGIE - STADLER TREASURE PRO

Die weite Straße lag vor ihm, ein endloser Asphaltweg, der sich scheinbar bis in die Unendlichkeit erstreckte. Das Brüllen seines Motorrads hallte in seinen Ohren wider, als er sich auf die bevorstehende Reise vorbereitete. Doch bevor er das Gaspedal durchtrat, überprüfte er sorgfältig die Ausrüstung, die sein Leben schützen sollte.

Seine Schutzbekleidung ist ein Meisterwerk der Technologie. Die Kombiverbindung ist so durchdacht gestaltet, dass sie sich problemlos mit jeder Größe und jedem System von Stadler verbinden kann. Ein Schnellverschluss, der in Sekunden angebracht werden konnte, und schon war er startklar für seine Reise.

Die Lüftungsöffnungen auf seiner Jacke waren perfekt platziert, so dass der Wind direkt in sie hineinströmte und für eine angenehme Belüftung sorgte. Das APS (Air Pipe System) war sein Garant für eine optimale Luftverteilung, ganz gleich, wie hoch er auf dem Gas stand.

Er zog den Reißverschluss an seinem Jackensaum hoch. Ergonomisch platziert, sorgte er für eine perfekte Passform im Sitzen. Kein Flattern, keine unbequemen Falten. Nur reine Performance.

Die leuchtenden Farben seiner Treasure Pro und das Reflexmaterial ließen ihn sichtbar werden. Selbst in der Dunkelheit wurde er von anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen.

Seine Schultern und Ellbogen waren durch Materialdoppelungen geschützt, um im Falle eines Sturzes optimale Sicherheit zu gewährleisten. Er vertraute auf jede einzelne Naht, jedes Detail.

Es war ein sehr warmer Herbsttag, und er öffnete die Lüftungskanäle an der Jacke und Hose. Sofort fühlte er, wie eine erfrischende Brise durch seine Ausrüstung strömte, und er war bereit, die Straßen auf seiner Reise mit Vollgas zu erobern.

Obwohl er heute keinen Regen erwartete, war es beruhigend zu wissen, dass er für alle Eventualitäten gerüstet war mit der Vorbereitung für den Sturmkragen Storm ll

Mit einem letzten Blick auf seine perfekt ausgestattete Schutzkleidung, setzte er den Helm auf, startete den Motor und ließ sich von der endlosen Straße verschlucken. Heute war er nicht nur ein Reisender, sondern ein unbesiegbarer Krieger der Straße, ausgestattet mit der besten Ausrüstung, die es für ihn gab.

23.04.2022
von: Nic Cadruvi