Deine Warenkorb ist noch leer!

KLIM KODIAK - DAS MULTITALENT UNTER DEN JACKEN

Der Herbst hat Einzug gehalten, und die Blätter tauchen die Landschaft in ein atemberaubendes Farbenspiel, während sie sich langsam von den Bäumen lösen. Trotz der fallenden Temperaturen zögern viele von uns nicht, sich auf ihre Motorräder zu schwingen und die Schönheit des Herbstes zu genießen. Allerdings spielt das Wetter nicht mehr so recht mit, es wechselt ständig zwischen angenehm warm und bitterkalt. Doch hier kommt die Lösung ins Spiel: die Kodiak Jacke und Hose von Klim.

 Diese Premium-Tourenbekleidung wurde komplett überarbeitet und mit Funktionen ausgestattet, die dich auch in den kühleren Herbsttagen wunderbar begleiten. Die Kodiak Jacke wird sogar mit einer Daunenjacke geliefert – leicht, stilvoll und bereit, dich bei kalten Fahrten, nächtlichen Abenteuern in der Stadt oder entspannten Aufenthalten in Berghütten zusätzlich zu wärmen. Ein abnehmbarer Sturmkragen bietet Schutz vor widrigem Wetter.

 Die Kodiak Serie bietet zahlreiche Funktionen im Bereich Komfort, darunter umfassende Anpassungsmöglichkeiten, Stretch Einsatz für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und innovative Materialanordnungen, die lange Fahrten noch angenehmer machen. Egal, ob du im September, Oktober oder November unterwegs bist, ob Regen oder Sonnenschein, Tag für Tag, von der Dämmerung bis zum Morgengrauen – oder sogar länger, die Kodiak von Klim wird dein ultimativer Reisebegleiter sein.

Wenn Du Fragen zur Jacke und Hose hast, darfst Du ungeniert bei uns vorbeikommen. Wir beraten Dich sehr gerne. 

04.04.2023
von: Nic Cadruvi