Deine Warenkorb ist noch leer!

Helm-Service

Reinigung

In unserem Rundum-Helmservice wird das Innenfutter mehrfach ausgewaschen, die Insektenleichen aus den Lüftungsschlitzen entfernt, die Lackierung ggf. durch eine Politur wieder aufgefrischt, beschädigte Teile nach Absprache ausgewechselt und alle Mechanismen auf ihre Funktion überprüft. Oft bietet sich auch ein Wechsel des zerkratzten Visier/Pinlocks an, damit auf der nächsten Tour wieder der volle Durchblick gewährleistet ist.

MC Service Reinigung

Anpassung

Hast du Druckstellen oder wurde der Helm mit der Zeit zu locker, weil das Innenfutter sich gesetzt hat? Kein Problem, wir passen Deinen Kopfschutz dementsprechend an und sorgen wieder für ungetrübten Fahrspass!

Einbau

Selbstverständlich bauen wir auch Dein Intercom fachmännisch ein. Geht nicht, gibts (fast) nicht.

Probefahrten

Bei uns kannst Du jeden Helm probefahren, was wir sogar ausdrücklich empfehlen! Nur so kannst du wirklich feststellen, wie der Helm sich auf DEINEM Töff verhält: wie sind die Windgeräusche? Funktioniert die Lüftung? Ist das Sichtfeld ausreichend?